Freiwillige Feuerwehr Kemmern
Freiwillige Feuerwehr Kemmern

Alarmübung

Wir wurden heute zu einer Alarmübung nach Breitengüßbach mit dem Stichwort: " Brand B4 Gewerbehalle Stickerei Müller" gerufen. Am Einsatzort angekommen wurden wir zusammen mit der FW Baunach dem Bereichsabschnitt 3 zugeteilt. Wir hatten die Aufgabe im mittleren Gebäuteteil eine Peronensuche und Brandbekämpfung durchzuführen. Im Erstangriff war ein Trupp unter PA und ein Trupp als Sicherung.

An der Übung hatten die Feuerwehren aus dem Gemeindebereich von Breitengüßbach, Baunach, Hallstadt, Kemmern, WFW Bosch, FW Führung Lkr Bamberg und UG Öel mit insgesamt 125 Kammeraden teilgenommen.

 

Im Einsatz Kemmern 40/1 und 49/1

 

weitere Berichte:

FW Hallstadt

inFranken

 

Aktuelles

14.10.2017

 

THL - Verkehrsunfall

 

mehr =>

08.10.2017

 

neue Einsätze

 

mehr =>

29.08.2017

 

Sicherheitswache

 

mehr =>

28.08.2017

 

Absicherung Kirchweihumzug

 

mehr =>

26.08.2017

 

Unwetter

 

mehr =>

15.08.2017

 

THL - Lotsendienst

 

mehr =>

12.07.2017

 

Rauch aus Wohnung

 

mehr =>

02.06.2017

 

THL - Ölspur beseitigen

 

mehr =>

30.04.2017

 

VU - Person eingeklemmt

 

mehr =>

28.04.2017

 

Wohnhausbrand

 

mehr =>

Besucher

Hier finden Sie uns:

Feuerwehr Kemmern
Breitengüßbacher Str. 18
96164 Kemmern

 

Telefon: +49 9544 4363

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Kemmern

E-Mail