Freiwillige Feuerwehr Kemmern
Freiwillige Feuerwehr Kemmern

Brandeinsatz am 04.12.2012

 

Alarmzeit

19:48 Uhr

 

Einsatzort

Kemmern Seeweg

 

Fahrzeuge

StLF 10/6 , LF 16

 

Wir wurden heute Abend zu einem gemeldeten Garagenbrand in den Seeweg alarmiert. Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus, daß sich das Dach einer Holzlege und die oberste Lage des aufgeschichteten Holzes an der Rückseite der Garage in Brand geraden war. Unter Atemschutz wurde der Holzstapel teilweise abgetragen und mit der Wärmebildkammera nach Glutnestern abgesucht. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren aus Breitengüßbach und Unteroberndorf sowie das BRK und die Polizei.

Aktuelles

29.01.2018

 

Brand Wohnhaus

 

mehr =>

22.01.2018

 

Brand Kaufhaus

 

mehr =>

10.01.2018

 

neue Bilder Gerätehaus

 

mehr =>

22.12.2017

 

Zimmerbrand

 

mehr =>

Besucher

Hier finden Sie uns:

Feuerwehr Kemmern
Breitengüßbacher Str. 18
96164 Kemmern

 

Telefon: +49 9544 4363

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Kemmern

E-Mail