Freiwillige Feuerwehr Kemmern
Freiwillige Feuerwehr Kemmern

Unwettereinsatz am 17.06.2016

Alarmzeit

08:25 Uhr

 

Einsatzort

Hallstadt-Bauhof  Staatstraße Hallstadt/Kemmern Hallstadt-Vesperbild

 

Fahrzeuge

Kemmern 40/1 , 47/1 und Sandsackabfüllanlage

 

Heute morgen wurden wir aufgrund starker Regenfälle im nördlichen Landkreis Bamberg nach Hallstadt mit unserer Sandsackabfüllanlage alarmiert. Hier wurde eine zentrale Verladestelle für Sandsäcke aufgebaut. Unter Beteiligung zahlreicher weiterer Feuerwehren aus dem Landkreis wurden Sandsäcke befüllt auf Paletten gestapelt und an die verschieden Einsatzstellen verteilt. Ebenso wurden wir auf die Staatstraße zwischen Hallstadt und Kemmern gerufen. Dort wurde die Staße überflutet und wir führten verkehrsregelnde Maßnahmen bis zum Eintreffen der Straßenmeisterei durch. Im weitern Verlauf, unterstützten wir noch den Bauhof, der mit dem Abpumpen des Oberflächenwassers aus einem Kanal beschäftigt war.

 

inFranken

 

 

Aktuelles

16.07.2018  13:08 Uhr

 

Hallstadt B3 Personen in Gefahr

12.07.2018  22:07 Uhr

 

Kemmern First Responder

11.07.2018  15:07 Uhr

 

Hallstadt B3 Personen in Gefahr

29.06.2018

 

BMA

 

mehr =>

23.05.2018

 

Unwetter

 

mehr =>

01.05.2018

 

PKW Brand

 

mehr =>

29.01.2018

 

Brand Wohnhaus

 

mehr =>

22.01.2018

 

Brand Kaufhaus

 

mehr =>

10.01.2018

 

neue Bilder Gerätehaus

 

mehr =>

22.12.2017

 

Zimmerbrand

 

mehr =>

Besucher

Hier finden Sie uns:

Feuerwehr Kemmern
Breitengüßbacher Str. 18
96164 Kemmern

 

Telefon: +49 9544 4363

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Kemmern

E-Mail