Unser Verein

Seit seiner Gründung 1875, unterstützt der Feuerwehrverein Kemmern die aktive Wehr und das Brauchtum in der Gemeinde. Heute zählt der Verein ca. 200 Mitglieder und führt regelmäßig die Festlichkeiten der Feuerwehr sowie Kirchenparaden in Uniform durch.

Seit 2022 wird auch einmal monatlich ein „Hydrantentreff“ durchgeführt. Aktive Mitglieder der Feuerwehr Kemmern und Vereinsmitglieder treffen sich hier in regelmäßigen Abständen, führen kleine Arbeiten im Gerätehaus und an den Fahrzeugen durch, und lassen den Abend mit Speisen und Getränken ausklingen.

Du möchtest die Feuerwehr unterstützen und hast keine Zeit für die aktive Wehr? Dann Freuen wir uns dich als neues Vereinsmitglied begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse melde dich bei unseren Vorständen

Max Eichhorn